Aufbau meiner Facebook-Firmenseiten – Unterstützer gesucht!


Aktuell habe ich mich dem Thema „Facebook“ verschrieben und baue derzeit 2 Unternehmensseiten parallel zu den jeweils bereits bestehenden Websites auf. Interessierte Nutzer sind herzlich eingeladen, die beiden Seiten mit LIKES entsprechend zu unterstützen! Natürlich freue ich mich auch über entsprechende Dienstleistungsanfragen.

Für Existenzgründer und Unternehmer ist sicherlich die Coaching- und Beratungsseite unter http://www.facebook.com/profito.consulting relevant. Insbesondere im Umfeld verschiedener Förderberatungen ist die Nutzung verschiedener staatlicher Zuschüsse möglich. Weitere Informationen sind auch via Website http://www.profito-consulting.de abrufbar. Darüber können auch individuelle Ersttermine vereinbart werden.

Im Umfeld der Alternativfinanzierung (Crowdfunding, Crowdinvesting) können sowohl Projekt-Initiatoren als auch Existenzgründer und Unternehmer die Plattform microseeds24 nutzen. Die neue Facebook-Seite kann von Unterstützern unter http://www.facebook.com/microseeds24 geliked werden. Registrierungen von Anlegern bzw. Investoren sowie Projekt- und Unternehmens-Anmeldungen können direkt über die Website http://www.microseeds24.com erfolgen.

Ich freue mich über zahlreiche Unterstützer beim Aufbau beider Facebook-Seiten!

 

Nachtrag am 16.08.2014:

Ich bedanke mich bereits an dieser Stelle für die Unterstützung vieler Freunde, Kunden und Interessenten im Rahmen meiner „Facebook-Aktion“!

Bei microseeds24 konnte per heute die „magische Marke“ von 500 #LIKES genommen werden, bei profito consulting sind es nahezu 400 Facebook-Supporter. Das ist in nur 10 Tagen nach Beginn des systematischen Aufbaus meiner Firmen-Facebook-Seiten ein beeindruckender Erfolg!

VIELEN DANK.

Ihr Kommentar bzw. Ihre Nachricht

